top of page

Sa., 09. Dez.

|

Neumünster

NEUMÜNSTER AHOI!

Das ultimative Winter-Partyschlager-Festival kommt im Dezember 2023 bereits zum 4ten Mal nach Neumünster "Neumünster Ahoi!" Gute Laune, tolle Stars, Mega-Musik zum Mitfeiern und das mitten in der besinnlichsten Zeit des Jahres. Das Motto: AHOI!... DU FRÖHLICHE !!!

NEUMÜNSTER AHOI!
NEUMÜNSTER AHOI!

Zeit & Ort

09. Dez. 2023, 19:00

Neumünster, Justus-von-Liebig-Straße 2-4, 24537 Neumünster, Deutschland

Über die Veranstaltung

EURE TOTAL VERRÜCKTE WEIHNACHTSFEIER!! 

Das ultimative Winter-Partyschlager-Festival kommt im Dezember 2023 bereits zum 4ten Mal nach 

Neumünster "Neumünster Ahoi!"  

Davon kann man gar nicht genug bekommen, am Samstag den 9. Dezember 2023 ist es endlich wieder soweit.

 

Gute Laune, tolle Stars, Mega-Musik zum Mitfeiern und das mitten in der besinnlichsten Zeit des Jahres. 

Das Motto: AHOI!... DU FRÖHLICHE !!! – Eure total verrückte Weihnachtsfeier!  

Wo diese Stars sind, wird heftig gefeiert! Ob am Ballermann oder in der Holstenhalle, mit seinen Ballermann-Hits wie „Schatzi, schenk mir ein Foto!“ und „Reiß die Hütte ab“, reißt Mickie Krause nicht nur alleine die Bühne in den Holstenhallen ab, sondern z.B. auch Ikke Hüftgold bringt wieder „Dicke Titten, Kartoffelsalat“ zur Stärkung auf den Speiseplan. 

Anna-Maria Zimmermann, Lorenz Büffel, Isi Glück, Mütze Katze... geht’s noch klangvoller? Wir denken nicht.  

#Tickets: www.ahoi-schlager.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page